Logo National Lab GmbH

Intelligente

Kühlwasser-Rückkühlung

Innovationsreport



Artikel Nr. 044


21.10.2013

Erfolgreicher Messeauftritt bei der Biotechnica 2013 in Hannover



National Lab - Produktbereich Kühlwasser-Rückkühler der Möllner National Lab GmbH auf der diesjährigen Biotechnica stieß auf große Resonanz

Produktbereich Kühlwasser-Rückkühler
Die Vorstellung des Produktbereichs Kühlwasser-Rückkühler der Möllner National Lab GmbH auf der diesjährigen Biotechnica stieß auf große Resonanz. Die Biotechnica in Hannover ist die europäische Leitmesse für Biotechnologie, LifeSciences und Labortechnik.

Die Entscheidung, den Produktbereich mit seinen vielen Lösungen für die Rückkühlung von Kühlmedien selbständig zu präsentieren, stellte sich als richtig heraus. So konnten wir die Besucher umfassend und intensiv beraten.

Unser neues Programm an Kühlwasser-Rückkühlern und Wasser/Wasser-Wärmetauschsystemen war sicher das Highlight.

Neben der Vorstellung neuer Produkte gab es auch diesmal wieder viele Anregungen für Produktverbesserungen und Innovationen. Auch hier zieht National Lab eine positive Bilanz und wird auch bei der nächsten Biotechnica in 2015 wieder dabeisein.

Quelle: National Lab GmbH


Diese Nachricht wurde eingestellt / editiert am: 2013-10-23 08:56:14

 
 



replica uhren rolex
Impressum / Datenschutzerklärung • Alle Rechte und Änderungen vorbehalten © National Lab GmbH 2013.